Nur noch 10 Tage!

Alle Besucher, Aussteller und natürlich Anja und ich als Organisatorinnen sind schon sehr gespannt, wie das Wollfest, das ja zum ersten Mal in Oppenheim stattfindet, werden wird. Das erste „yarnbombing“ ist angebracht. Die Kurse sind fast alle ausgebucht! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Wir konnten tolle neue Aussteller verpflichten, auf die wir selbst schon sehr neugierig sind. Und wir freuen uns so sehr die „alten“ Aussteller endlich wiederzusehen!

2 Kommentare zu „Nur noch 10 Tage!

  1. Hallo, liebe Organisatorinnen,
    außer, dass ich genau wie alle anderen gespannt und neugierig auf das Fest warte, wüsste ich zu gerne mehr über die Stuhlsituation. Stehen ausreichend Stühle für alle Strickerinnern, Häklerinnen, Spinnerinnen und andere Sitzfreudige zur Verfügung?
    Alles Liebe
    Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s