Das erste Mal in Oppenheim

Ein tolles Wollfest-Wochenende ist herum und wir alle müssen die vielen Eindrücke erst einmal verarbeiten.

Hier kommen schon einige Bilder. Mehr können wir Euch in Kürze hier einstellen!

Ein solches Fest zum ersten Mal in einer neuen Location zu veranstalten ist eine echt nervenaufreibende Arbeit. Alles was in den Jahren zuvor für uns selbstverständlich und für die Kursleiterinnen, die Aussteller und die vielen Besucher eingeübt war, ist nun neu. Auf allen Seiten war Geduld und Flexibilität gefragt, aber auch das hat ganz gut geklappt!

Herzlichen Dank an alle Aussteller und alle Besucher! Ihr macht das Wollfest so einzigartig!

Das nächste Wollfest in Oppenheim ist am 1. und 2. Juni 2019!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s