Achtung: kurzfriste Änderungen der Parkmöglichkeiten

Achtung, neue Parkmöglichkeit! Durch ein Versehen der Stadt wurde der Parkplatz „An der Festwiese“ (P5) mit Schaustellern belegt. Für uns wurde deshalb die Fährstraße zum Parken freigegeben und zwar entlang der Schule, durch den Wald, bis unten an den Rhein. Dort dürfen auch Wohnmobile Parken. Der Weg ist ab der B9 ausgeschildert.

Egal, was gesagt wird, der WoMo-Stellplatz an der Festwiese ist geöffnet. Bei Problemen: 0157-30032776

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s