Guntersblum: Wir kommen!

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, einen neuen Veranstaltungsort für das Wollfest zu finden. Viele Gespräche, Überlegungen, neue Ideen, wieder verworfene Ideen und noch mehr Vorschläge …. und nun ist es soweit.


Wir haben uns für den Ort Guntersblum entschieden und Guntersblum hat sich für uns entschieden. Hand-in-Hand, so soll das sein.


Ihr kennt Guntersblum nicht? Gut so! Dann werdet ihr diesen gemütlichen Weinort, der nur wenige Kilometer südlich von Oppenheim liegt, jetzt kennen lernen. Hier seht ihr schon ein paar Bilder des Platzes/der Straße, wo die Stände zukünftig stehen werden.

Schaut Euch doch mal www.guntersblum.de an!

Guntersblum kennen lernen? Das lohnt sich. Viele Winzer, Straußwirtschaften und ein schöner alter Ortskern laden regelrecht zum Verweilen, Bummeln, Wandern und gemütlichen Zusammensein ein. Die Stände des Wollfestes werden sich im Bereich und den Straßen am Leininger Schloss (Rathaus) befinden und so einen sehr kompakten Marktplatz bilden. Auch die Kurse werden hier stattfinden. So hat keiner weite Wege. Guntersblum hat den großen Vorteil einen Bahnhof zu haben und so könnt ihr Euer Auto einfach zu Hause lassen und Wolle und Wein bei uns genießen. Neu ist in diesem Jahr, dass wir mit verschiedenen Vereinen in Guntersblum, aber auch mit mehreren Winzern zusammenarbeiten werden. Genaueres hierzu werden wir Euch nach und nach hier mitteilen.

Die Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr hier:
https://www.guntersblum.eu/tourismus/uebernachtungsmoeglichkeiten/

Das Wollfest-Team, Anja Baumann und Claudia Freiss, freut sich schon sehr auf diese neue Location und die Zusammenarbeit mit der Stadt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s