Anreise

Das rheinhessische Guntersblum liegt südlich von Mainz in Rheinland-Pfalz.
HIER findet Ihr den Stadtplan von Guntersblum.

Per Bahn:
Wir empfehlen die Anreise per Bahn, da die Parkmöglichkeiten in Guntersblum nicht so üppig sind. Es ist ein netter Fußweg vom Bahnhof zum Wollfest und wir werden ihn für Euch ausschildern.

Mit dem Auto:
Direkt beim Wollfest könnt Ihr nicht parken. Bitte verwendet die Parkplätze am Friedhof, im Einkaufsgebiet und in der weiteren Umgebung des Stadtzentrums. HIER findet ihr den Stadtplan von Guntersblum.

Die Straßenverkehrsordnung (z.B. Parkverbotsschilder) gelten auch am Wollfest und für Wollsüchtige   :-). Das Ordnungsamt wird vor Ort sein und kontrollieren und es wäre doch besser, das Geld für Wolle auszugeben als für Knöllchen. Achtet beim Parken darauf andere nicht zu blockieren und immer eine Notfallgasse von 3 Metern breite frei zu lassen.