Das erste Mal in Oppenheim

Ein tolles Wollfest-Wochenende ist herum und wir alle müssen die vielen Eindrücke erst einmal verarbeiten.

Hier kommen schon einige Bilder. Mehr können wir Euch in Kürze hier einstellen!

Ein solches Fest zum ersten Mal in einer neuen Location zu veranstalten ist eine echt nervenaufreibende Arbeit. Alles was in den Jahren zuvor für uns selbstverständlich und für die Kursleiterinnen, die Aussteller und die vielen Besucher eingeübt war, ist nun neu. Auf allen Seiten war Geduld und Flexibilität gefragt, aber auch das hat ganz gut geklappt!

Herzlichen Dank an alle Aussteller und alle Besucher! Ihr macht das Wollfest so einzigartig!

Das nächste Wollfest in Oppenheim ist am 1. und 2. Juni 2019!!!

Nur noch 10 Tage!

Alle Besucher, Aussteller und natürlich Anja und ich als Organisatorinnen sind schon sehr gespannt, wie das Wollfest, das ja zum ersten Mal in Oppenheim stattfindet, werden wird. Das erste „yarnbombing“ ist angebracht. Die Kurse sind fast alle ausgebucht! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Wir konnten tolle neue Aussteller verpflichten, auf die wir selbst schon sehr neugierig sind. Und wir freuen uns so sehr die „alten“ Aussteller endlich wiederzusehen!